Bigz L form Körbchen ~ nett aufgehübscht

Dieses süße Körbchen kommt, wie ich finde, im Frühjahr-/Sommerkatalog etwas unscheinbar daher. Ich habe es tatsächlich einige Male beim Durchblättern übersehen und auch als ich es wahrgenommen hatte, immer noch keine große Aufmerksam geschenkt.


Aaaaaaaaber, dann kam von einer Kundin die Frage nach dem süßen Körbchen auf S. 21 und ich habe mich ziemlich schnell gedanklich mit dem Körbchen angefreundet, Danke dafür Iris *zwinker*. Und so dauerte es dann auch nicht mehr lange und es ist nun bei mir eingezogen. Herzlich Willkommen, kann ich da nur sagen.


Man kann das Körbchen mit oder ohne Henkel gestalten. Mir persönlich gefällt es ohne besser.  Es gibt wirklich so unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, ob nun verspielt und bunt oder wie ich es gestaltet habe in edel und Ton in Ton. Das hübsche Papier "Trau dich" von (S. 42 F/SK) passt perfekt zum neuen Spitzenband (S. 43 F/SK). Durch die unteren Streben kann man toll ein Band von bis zu 2 cm Breite durchfädeln, wie eben die Spitze, alles übrigens in Saharasand. Eine Farbe die für sich allein sehr edel ausschaut, aber auch toll zu kombinieren ist. Kann es sein, dass ich gerade ins schwärmen komme...? *grins*..., ist doch aber auch echt schön, oder?!


Die Maße vom fertigen Körbchen sind oben ca. 10 x 10 cm und unten ca. 7,5 x 7,5 cm.

Mein Vorstellungsvermögen ist bei solchen Angaben immer echt schlecht, deshalb habe ich nochmal ein Foto auf meiner Hand geschossen.

Wie ihr seht, ist es gar nicht so klein und es passt gut was rein.

Eines ist sicher, dieses Körbchen wird nicht mein Letztes sein...


Alles Liebe, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0