Geburtstagskarte Line Dancer

Dies ist eine Auftragskarte. Ich stelle mich immer wieder gern solchen Herausforderungen, denn das ist es tatsächlich für mich jedes mal wieder. Für jemanden eine Karte zu werkeln den man kennt, ist um vieles leichter als für jemanden Unbekannten. Für diese Karte hatte ich nur als Info, dass das Geburtstagskind leidenschaftlich gern  dem Line Dance nachgeht.

Da ich nun leider keine Stempel diesbezüglich im Bestand habe, dachte ich mir meine Buchstaben an der Leine passen doch immer.


Was beim Line Dance ja nicht fehlen darf (so sagt es jedenfalls Google *zwinker*) ist der Cowboy-Hut. Da auch hierfür der Stempel fehlt und ich einfach zu faul war meinen Drucker aus dem Schrank zu holen, habe ich selbst einen gemalt. Ich finde er ist ganz gut gelungen.  

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und ich möchte nochmal an den Karten-Wichtel-Club erinnern. Es sollen sich bitte auch meine (bisher) stillen Blogleser angesprochen fühlen. Meldet euch einfach kurz per Mail und eines noch... selbstverständlich müssen nicht nur Stampin´Up-Produkte verwendet werden, gerade das macht die einzelnen Karten doch noch spannender. Es wäre einfach echt schön, wenn wir eine stattliche Anzahl von Karten-Wichtel zusammenbekämen.

 

Alles Liebe, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    christina krinke (Sonntag, 28 Juni 2015 00:12)

    Hallo Tanja, ich wollte mich mal melden.
    und wissen wie weit Du schon mit der Linedance Karte bist?
    Denn ich kann es kaum erwarten die Karte zusehen.
    Ich hoffe doch, das die Karte bis zum 01.07.2015 fertig wird.
    Melde dich doch mal und gib mir eine Kurze Rückmeldung.
    LG christina