Tschau 2014...

Von ganzem Herzen wünschen euch allen -meiner Familie, meinen Freunden, meinen Kunden und Bloglesern- einen super tollen Start ins Jahr 2015.

Danke für die vielen schönen Momente im Jahr 2014. Ich freue mich schon so auf das was uns das Neue Jahr alles so bringt. In unserer Familie steht eine Hochzeit an und Nachwuchs hat sich auch bereits angekündigt... so viel Freude.

Besonders freue ich mich natürlich wieder auf die vielen kreativen Momente die ich mit euch, meinen Kunden, bei hoffentlich vielen Stempelpartys und Workshops sammeln werde.

Mein Lieblingsmensch und ich werden heute ganz gemütlich zu zweit und natürlich unser´n beiden Fellies, Henry und Missy, ins Jahr 2015 rutschen. Nachher holen wir uns was leckeres zu essen und dann werde ich mich noch ein bissl mit den neuen Stempeln aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog beschäftigen. Da habe ich heute noch total Lust zu. Nebenbei lassen wir die Glotze laufen und werden gemeinsam so ein paar Planungen für 2015 besprechen. Die Planungen haben in erster Linie natürlich mit Stampin´Up!, also auch mit euch, zu tun.

Bevor wir unser Essen holen, werden wir noch eine kleine Kunden-Rundreise machen, ich habe da noch so einiges was ich loswerden möchte *zwinker*.


Mit dieser letzten Karte im Jahr 2014 sage ich "Tschau 2014" und "Hallo 2015".

Um dem ganzen ein bissl Glanz zu geben, hat sich ein Spritzer Vanille Smooch auf´s Kleeblatt gelegt.


Ich bin morgen wieder für euch da. Morgen werde ich euch meine erste Idee für 2015 bekannt geben. Angesprochen können sich dann alle fühlen, die gern Geschenke zum Geburtstag bekommen... also ALLE *lach*.


Bis morgen, kommt gut rüber...

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0