Weihnachten 2014 ~ CHECK!

Das war es dann mal wieder... Weihnachten 2014 ist beendet. Für mich waren es richtig schöne Tage, mit viel Familie und der Abschluss war gestern der Freunde-Tag 2014. Ich finde es so schön, dass wir seit diesem Jahr eine anstehende Tradition eingeläutet haben. Neben den Feiertagen mit (natürlich) der Familie wird es ab diesem Jahr eben auch ein Tag, "kurz" nach den Feiertagen, mit unseren Freunden verbracht. Dieses Jahr fehlten noch zwei, aber ab nächstem Jahr werden wir dann vollzählig sein.

Mein Resümee bis hierhin... kurz und knapp... es war schön mit euch allen!

 

Und jetzt ein paar Bilder von dem was so passiert ist in letzter Zeit...


Mein Wichtel vom diesjährigen Wichteln bei der lieben Steffi war toll. Alle Teilchen haben voll meinen Geschmack getroffen.


Auch ich war natürlich ein Wichtel... dies ist die Karte der ich der lieben Sabine P. mit ins Päckchen gepackt habe. Die Lieblingsfarben von Sabine sind Petrol und Lila. Ich stellte mich der Herausforderung *zwinker* und finde die Kombi jetzt richtig super.


Beim Kollegen-Wichteln habe ich ebenfalls richtig Glück gehabt und einen super schönen Ring von meinem Wichtel bekommen *iloveit*.





Von meiner Schwiegermama habe ich diese wunderschöne Amaryllis geschenkt bekommen. Mittlerweile sind alle drei Blütenköpfe aufgeblüht uns sehen wunderschön aus.




Wie bereits erwähnt war gestern Freunde-Tag. Wir haben gemeinsam viel Spaß beim Raclette essen und anschließendem Spieleabend gehabt.

 

Und was gab es alles Leckeres...

Rind-, Hühnchen-, Schweine- und Hackfleisch, kleine Bratwürste, Leberkäse, Kochschinken, Paprika, frische Champignons, Brokkoli, Pell- und Süßkartoffeln, Mais, Ananas, Salat, Pizzabrötchen vom Lieblingsmenschen gemacht  *yammie*, Baguette, Nudeln,  Kräuterbutter, Torsten´s Spezialsoße, Zaziki, Rührei, Feta, natürlich viel Käse und... ähhh, ich habe bestimmt noch etwas vergessen. Auf jeden Fall war der Tisch ziemlich voll gestellt... wie man sieht.

Ihr Lieben es war ein so schöner Abend und ich habe die Zeit mit euch sehr genossen.

@Kleiner Insider... Walli hat übrigens schon die erste Packung fast verputzt *tzzz*zwinker*grins*.

Na dann wollen wir mal die letzten Tage in 2014 bestreiten und dann ganz entspannt rübergleiten ins Neue Jahr.


Bis dahin werde ich mich aber auf jeden Fall nochmal melden.


Liebe Grüße, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0