Treppenkarte  ~ Gute Besserung

Meine Freundin hat Ende November ein neues Hüftgelenk bekommen. Die OP ist problemlos und erfolgreich verlaufen... also, alles wieder gut bzw. auf dem Weg der Besserung.

Angelika ist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine Arbeitskollegin und so habe ich diese Treppenkarte gebastelt. Auf der Karte ist genug Platz für alle Kollegen (ca. 20) zum unterschreiben. Diese Karte ist wieder so eine total typische Karte von... ich fange dann mal an und gucke mal was am Ende raus kommt. Mir war am Anfang nur klar, dass es eine Treppenkarte werden soll und das das Set "Aus dem Häuschen" verwendet wird. Die kleine Eule ist quasi beim Werkeln herein geflattert.


 

Der Text passt natürlich perfekt zum kleinen Angelika Hinkebein *liebzwinker*. Er stammt aus einem "alten" sale-a-bration-Set Namens "Gemusterte Grüße". Die sale-a-bration 2015 beginnt übrigens am 06. Januar und geht bis zum 31. März. Ich freue mich schon sehr.

 

Die Maße bzw. eine Anleitung zur Karte setzte ich später hier noch ein.








Bitte schön..., da ist die Anleitung. Mit KLICK auf das Bild wird´s größer. Bei Fragen dazu gern melden. Viel Spaß beim Werkeln.


Viele Grüße, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    meinereiner (Montag, 22 Dezember 2014 22:04)

    *tadaaa* Besucher Nr. 20.000!!!! *ding*ding*ding*ding*ding* :o)