Kleine Stern-Goodies

Jetzt zeige ich euch kurz die super süßen Stern-Goodies die die liebe Frau Klippe am Samstag als Idee mitgebracht hat. Sie hat sich gleich einen kleinen Vorrat für die Weihnachtstage und ihre Lieben angefertigt... ~ ich übrigens jetzt auch *zwinker*.


Eine simple, aber dafür ganz tolle Idee. Mir fehlen jetzt nur noch genügend goldene Kugeln und dann dürfen die Gäste kommen.

Das Loch ist mit der 3/4" Stanze gestanzt und dann mit dem zweitkleinsten Stern der Framelits ausgestanzt. Kleiner Glitzerstern und Gruß drauf, alles auf die Kugel gesetzt und fertig.

 

Und dann war da heute noch dies...


Diese kleinen Vögel und noch so einiges Drumherum haben mich und meinen Lieblingsmenschen heute den ganzen Tag beschäftigt. Was genau daraus geworden ist, dass zeige ich euch morgen. Die Musterkarten von Samstag zeige ich euch dann auch morgen, bin heute leider nicht zum fotografieren gekommen.

 

Bis dann, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0