Gestriger Workshop...~... CHECK!

Ich hoffe ihr hattet alle bisher einen wundervollen 2. Advent.

Bis jetzt habe ich es mir auf meinem Sofa samt Kuscheldecke gemütlich gemacht und jetzt gibt´s es noch kurz den Rückblick zu gestern.

In kleiner aber feiner Runde wurde gestern gewerkelt und wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht.

Alle waren wieder mit Feuereifer dabei und haben, jeder für sich, echt schöne Projekte fertig gestellt.

Iris hat mit der Gestaltung von Bilderrahmen begonnen..., psssst werden Weihnachtsgeschenke. Ingrid braucht noch für nächstes Wochenende eine Geburtstagskarte und Lisa und Anika haben super schöne Weihnachtskarten gebastelt.

Ich liebe es wenn mein Werkeltisch so aussieht, völliges Chaos, alle eifrig am werkeln und zufrieden..., jedenfalls fast immer *grins*. Manchmal verunglückt eine Prägung (ne, Ingi) oder der Stempelabdruck ist nicht so geglückt wie man will (ne, Lisa). Dann bedarf es kurz ein paar aufbauender Worte und eine Lösungshilfe und schon ist alles wieder gut.



Den fertigen Bilderrahmen von Iris werde ich (natürlich nur mit ihrem Einverständnis) noch nachliefern. Die Karte von Ingrid ist schön bunt und fröhlich.


Lisa hat eine Karte nach meinem Muster und zusätzlich eine tolle Wasserfallkarte gebastelt. Super schön...


Anika hat ebenfalls eine Karte meiner Muster gewerkelt. Außerdem ist noch die Schornsteinkarte entstanden. Bei der Überlegung wie man den Schornstein zum Qualmen bringen könnte, viel mir meine Füllwatte ein. Sieht doch wirklich klasse aus... oder?!


Als kleines Nikolaus-Goodie hat jeder eine Tüte gebrannte Mandeln (Rezept dafür wird nachgeliefert) und natürlich eine Socke auf seinem Platz gefunden.

Natürlich wurden auch die Geschmacksnerven verwöhnt. Wobei die Kombi auf meinem Teller doch etwas merkwürdig aussieht... Apfel-Vanille-Torte und Gemüsesticks mit Quarkdip, aber egal nacheinander hat beides geschmeckt.


An dieser Stelle möchte auch noch mal ganz lieb Frau Klippe grüßen. Frau Klippe, hat sich kurzfristig angemeldet gehabt, um kleine Gäste-Goodies zu werkeln. Wie die aussahen zeige ich euch auch morgen und auch meine Muster-Karten gehen morgen online.


Macht´s gut, eure

Tanja



Kommentar schreiben

Kommentare: 0