Artikel bis zu 80 % reduziert!

Heute startet wieder ein toller Ausverkauf bei Stampin´Up!.

Es wurde (mal wieder) die Clearance Rack Ecke (oder wie jetzt benannt die Year-End Closeouts) im Online-Shop aufgefüllt..., bis zu 80 % Preisnachlass warten auf euch.

Unter anderem sind diese Produkte im Angebot. Für mehr bzw. alle Produkte klicke auf das Ausverkauf-Bild.

Ich habe mich sehr gefreut, dass auch die Socke dabei ist, denn gerade mit der habe ich mich die letzten Tage unter anderem beschäftigt...

Auch wenn du sie (natürlich) nicht für den morgigen Nikolausi verwenden kannst, so können wir uns ja alle sicher sein, dass der Nikolaus auch im nächsten Jahr wiederkommt. Also, ich kann diese Stanzplatte nur empfehlen und vor allem zu dem jetzigen Preis.

Ganz wichtig noch, wie immer gilt im Ausverkauf... wenn weg, dann weg! Wenn du also was haben möchtest, dann melde dich bei mir (0581/3894012 oder tlange-ue@t-online.de) und nutzte die morgige Sammelbestellung.


So, ein paar Handgriffe sind nun noch für den morgigen Workshop zu tun, aber der Kuchen ist fertig (ganz wichtig *zwinker*), die Muster-Karten ebenfalls, das Haus duftet nach gebrannten Mandeln und meine Vorfreude steigt.


Also, meine lieben Leser da draußen, macht´s gut ich melde mich am Sonntag wieder.


Eure Tani


Kommentar schreiben

Kommentare: 0