Bunte blätter & Flockentanz ~ Grußkarte und Kartenworkshop am 06.12.2014

Tja, so langsam merkt man es an den Temperaturen, dass der Winter bald den Herbst ablöst.

Der Spruch auf der Karte stammt aus dem Set "Bunte Blätter & Flockentanz". In dem Set sind wie der Name vermuten lässt herbstliche wie auch winterliche Motive und Texte.

Und der Rest auf der Karte ist aus einer meiner liebsten Stempel "Weiße Weihnacht".

Auf dieser Karte habe ich mal wieder das tolle Pergamentpapier benutzt. Auf den nächsten Bildern kann man gut erkennen, dass das Pergamentpapier geprägt ist, was echt ganz wunderbar funktioniert. Die Prägeform "Punkteregen" könnte auch ein Schneeschauer sein..., oder was meint ihr.


Wenn du die Bilder anklickst, dann kannst du die Prägung gut erkennen. Da die Karte doch sehr "soft" aussieht, musste der kleine Glitzerstern ganz präsent und angeberisch oben druff *zwinker*.


Und jetzt noch ein kleiner Hinweis...

Am 06. Dezember möchte (wenn auch fast ein bissl kurzfristig) einen Kartenworkshop anbieten. Unter dem Motto Lichterglanz und Weihnachtszauber könnt ihr euch an meinem Karten-Buffet bedienen. Karten-Buffet was ist das...? Ich werde ein paar Karten-Beispiele vorbereiten und diese Karten können dann nach Lust und Laune nachgebastelt werden. Wenn dir also noch die ein oder andere Karte oder Idee fehlt, dann melde dich bei mir (0581/3894012 oder tlange-ue@t-online.de).

In den Kosten von 8 € sind das Material für 2 Karten und Verpflegung (Kuchen, kleine Naschereien, kalte und heiße Getränke) enthalten. Selbstverständlich kannst du gegen einen kleinen Aufpreis auch noch mehr Karten werkeln. Beginnen werden wir um 13 Uhr und das Ende setzte ich (mal vorsichtig) bei 17 Uhr an.  


Ich freue mich auf und über jede Anmeldung, aber eines sei noch kurz angemerkt, die Plätze sind begrenzt..., ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und vielleicht sieht man sich ja bald,


eure Tani