Advent, Advent...

So langsam kündigt sich die Adventszeit an..., übernächsten Sonntag ist tatsächlich schon der Erste..., ich freue mich schon so sehr auf die Vorweihnachtszeit.

 

Ich habe heute unter meinen Kollegen den alljährlichen und schon mit Freude erwarteten Startschuss zum Wichteln gegeben. Mal sehen wie viele in diesem Jahr dabei sind.

In diesem Jahr habe ich mich noch zusätzlich zum Wichteln bei der lieben Steffi angemeldet. Bis 25.11. ist noch Zeit sich anzumelden, wenn du also vielleicht auch Spaß daran hast andere zu beschenken und natürlich selbst überrascht zu werden, dann mach doch einfach mit. Dazu klick in der Sidebar auf das Bild und schon kannst du dich anmelden.

 

So, jetzt aber zurück zur Karte...


Um die Sterne so schön rund anzuordnen habe ich mir zuerst einen "Hilfskranz" mit den beiden Stanzen in 1 3/4" und 2 1/2" gestanzt. Dann einige viele kleine Sterne ausstanzen und aufkleben. Ich habe meine nicht gezählt, aber nachstanzen ist ja kein Problem. Meine Farben sind Savanne, Kandiszucker, Wildleder, Vellum, Glanz- und Glitzergold und auch ein paar aus Designerpapier-Resten. Die Schleife ist aus dem Taft-Geschenkband in Lagunenblau... eine tolle Farbe.


Den Text aus dem Set "Bunte Blätter & Flockentanz" habe ich in Bannerform schwungvoll auf den Kranz gesetzt. Einige Stern habe ich etwas erhaben aufgeklebt. Ich nehme dazu am liebsten Mini-3-D-Pads mit 1mm Höhe, aber auch andere Höhen sehen bestimmt prima aus und der Sternen-Kranz wirkt nicht so platt.


Ich werde mir jetzt einen Teller Spaghetti mit Tomatensoße genehmigen und dann noch ne Runde vor den Fernseher.


Bis ganz bald, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birigt (Montag, 17 November 2014 22:13)

    Hallo Tanja!

    Eine wunderschöne Karte! Sieht nach sehr viel Arbeit aus!

    Liebe Grüße
    Birgit