Geburtstagskarte mit beeindruckenden Buchstaben




Der Monat November ist bei uns mit Geburtstagen nur so gespickt. In jeder Woche des Monats ist mindestens ein Geburtstag, u. a. haben auch meine Mama und mein Papa ihren Ehrentag.

Ich habe bereits auf einige bereits fertige (und auch schon gezeigte) Karten zurückgegriffen, aber für meine beiden liebsten Menschen muss natürlich was "frisches" her. Und so ist mir diese Karte eingefallen...


Was bin ich übrigens froh, dass meine Gehirnwindungen nach der langen Auszeit wieder funktionieren und auch die Lust am Werkeln fast vollends wieder aufgeladen ist... hach ja, was hat mir das gefehlt.


Die Buchstaben habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Das Papier hinter den Buchstaben ist Cardstock, welches ich etwas zerknüllt und dann geteilt habe. Dadurch sehen sie halt so "flauschig" aus, ich mag diesen Effekt sehr.

Das Wort Birthday ist in weiß auf einem kleinen Fähnchen embossed. Ich denke durch den Schnurrbart ist es nicht schwer zu erraten für wen die Karte wohl ist...

Mit dieser Idee kann man natürlich unendlich viele Worte oder Namen verstreut über die Karte ausstanzen und dann jeweils mit farbigen Papier hervorheben. Ich sehe da gerade die nächste Weihnachtskarte..., ja die Idee ist gut *zwinker*... demnächst mehr dazu.


Vielen vielen Dank an alle die meinen Blog regelmäßig aufsuchen, obwohl hier, und vor allem mit mir, in letzter Zeit nicht viel los war. Ihr macht mich damit richtig glücklich. Hier wird es ab sofort auch wieder mehr zu sehen geben. Allerdings seid bitte nicht enttäuscht, wenn es hier nicht gleich ab morgen wieder so richtig rappelt, denn ich muss erst mal in die Produktion gehen..., aber ganz wichtig die Ideen sind da, dass ist schon mal gut.


Und dann ist heute ja auch noch Mittwoch und die neuen Wochenangebote starten... Knöpfe, Bänder, Pulver... für mehr klick hier.


Macht´s gut,

eure Tani



Kommentar schreiben

Kommentare: 0