Workshop Minialbum ~ Nachlese

Der Workshop-Tag begann gestern morgen für mich um 8.00 Uhr und ich fühlte mich topfit... geendet ist er um 22.15 Uhr und ich fühlte mich, als ob mich  ein Bus überrollt hatte und dabei aber trotzdem voller Glück und Zufriedenheit.

Der gestrige Tag war mal wieder rundherum gelungen. Mein Werkelraum hatte ich bereits den Abend zuvor eingedeckt. Meine Henry hat mir dabei geholfen und ist zum Schluss nochmal den ganzen Tisch, zwecks Abnahme, abgeschritten *zwinker*.

Angesetzt war das gemeinsame Werkeln eines richtig schönen Minialbums. Dazu angemeldet hatten sich... Angelika, Monika, Bettina, Iris, Ingrid, Lisa und Anika. Alle waren super pünktlich und so konnten wir um 11 Uhr losgelegt...

Außer zwei kleinen Pausen und zwar Mittagessen und Kaffeepause waren alle bis zum Ende richtig fleißig und mega kreativ.


Als Gastgeschenk hat jeder solch eine Tüte auf seinem Platz gefunden. Ich finde diese Tüten so toll. Einfach mit einem kleinen Tag versehen, mit ner Kleinigkeit gefüllt und fertig...

Und jetzt eine Slide-Show von den tollen Werken...

Ach Mädels, es war ein so so schöner Tag mit euch und ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit dir und dir und natürlich auch mit dir *zwinker*grins*...

 

Ich weiß, dass ich mit noch so einigen Anleitungen und Maßangaben hänge, aber trotzdem kündige ich auch für dieses Album eine Anleitung an..., nur wann genau, dass kann ich hier noch nicht sagen..., aber kommen wird sie auf jeden Fall.

 

Und jetzt geht´s wieder auf die Couch. Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen tollen Start in die Woche.

 

Liebe Grüße, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0