Paravant-Karte

Heute zeige ich euch eine weitere Variante für das Set "Weiße Weihnacht". Die Paravant-Karte bietet soviel Platz, dass man darauf eine kleine Geschichte erzählen kann...

Als ich die Idee zur Paravant-Karte entdeckte, hatte ich sofort diese Schneelandschaft vor Augen. Also habe ich mir meine Stempelchen geschnappt und los ging´s..., bereits beim Werkeln kam mir folgendes Lied in den Sinn...

Ich weiß, die Temperaturen draußen und der Blick auf den Kalender lassen einen nun wirklich nicht in Weihnachtsstimmung kommen (wäre auch echt ein bissl früh), aber trotzdem finde ich das Lied passt perfekt zur Karte *hihiiii*.


Und jetzt noch ein paar Nahaufnahmen..., natürlich musste auch mein kleiner Freund wieder von der Partie sein.



Coloriert habe ich diesmal wieder mit dem Wassertankpinsel und der Farbe aus den Stempelkissen-Deckeln.

Die Maße für die Karte ist 14,5 x 28 cm. Gefalzt wird bei 7, 14 und 21 cm. Dann musst du die Karte hin und her falzen, so wie auf dem oberen Foto.

An der Unterseite wir jeweils mittig der einzelnen Elemente mit der Stanze "Dekoratives Etikett" die Füße gestanzt. 

Wenn du magst, dann schicke mir doch ein Bild von deiner Paravant-Karte und deiner Geschichte... ich würde mich sehr darüber freuen.


Macht´s gut Ihre Lieben, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0