Ich freue mich so....

...auf den heutigen Tag.

 

Unglaublich aber wahr, der letzte Workshop ist schon so lange her, dass ich langsam echt Entzugserscheinungen habe und mich um so mehr auf HEUTE freue. Wer war schuld? Tja, ganz klar die ZEIT..., zum einen die fehlende und auch die Jahreszeit. Nicht das man im Sommer nicht kreativ ist, aber so richtig schön ist es im übrigen Jahr. Vor allem befinden wir uns JETZT (finde ich jedenfalls) in der schönsten Zeit des Jahres. Und deshalb geht es nun auch endlich wieder richtig los.

 

Heute werkeln wir eine magische Box... und so oder so ähnlich könnte sie aussehen, wenn sie fertig ist...

Sieht doch eigentlich ganz "normal" aus..., aber sie ist tatsächlich magisch..., mehr dazu morgen.


An alle Mädels vom heutigen Workshop...

>>ich freue mich so sehr auf euer Kommen, seit alle schön pünktlich *zwinker* und bringt bitte euer Schneidbrett und Schere mit<<.


Bis dann,

eure Tanja