Gesammelte Grüße ~ Gastgeberinnenset Gratis

 

Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es kein Gastgeberinnenset.

 

Bis zum 31.10.14 kannst du dir als Gastgeber/in einer Stempelparty (oder auch als Alleinbesteller) bei einem Umsatz über 300 € zusätzlich zu den Gastgeberinnenvorteilen das tolle Set "Gesammelte Grüße" sichern.

 

Gern kannst du dich bei mir melden und wir finden gemeinsam einen Termin zum Ausrichten einer Stempelparty. Wir probieren dann gemeinsam die Produkte von Stampin´Up! aus und verbringen ein bisschen kreative Zeit.

 

Mit einem Stempel der  traumhaft geschwungenen Schreibschrift habe ich gleich mal eine Karte versehen.

Nur drei Worte und jeder weiß, von wem sie kommen... oder?!

 

Und dies ist das komplette Set...


Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Glückssterne" geprägt.


Der flüsterweiße Streifen ist mit der Stanze "Sternenkonfetti" aufgehübscht. Total genial wie sauber jeder noch so winzige Stern ausgestanzt wird. Hinterlegt mit dem Glitzerpapier funkeln die Sterne dann um die Wette.


Liebe kreative Grüße, eure

Tanja



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Mittwoch, 03 September 2014 23:49)

    Hallo Tanja!

    Deine Karte ist sehr schön geworden! Ich sollte auch mal was mit der schönen Stanze machen!

    Lieben Gruß
    Birgit