Schultüte mit Einhorn



Vor einiger Zeit bat mich die liebe Vanessa ihr beim Zusammenbau und dekorieren einer Schultüte für ihr Kleene Rania zu helfen.

Der Wunsch von Rania... unbedingt ein Einhorn. Na das ist doch wohl kein Problem. Im Netz findet man ja einige viele Vorlagen. Solch eine habe ich dann ausgedruckt, ausgeschnitten und ein wenig mit meinen Polychromos coloriert.

Dabei viel mir wieder auf wieviel Spaß das macht und ich das in letzter Zeit viel zu selten gemacht habe. Also gleich mal auf die eh schon lange To-Do-Liste... Polychromos mehr nutzen!

Die Tüte hat dann noch ein paar Blüten und hübsch schillernde Buchstaben verpasst bekommen.



Tja und nun muss die Tüte nur noch befüllt werden. Ein Teil der tollen Sachen die in die Tüte wandert durfte ich schon bewundern. Alles ja so schön, vor allem die Bastelschere hat es mir echt angetan... pink, mit Blümchen und Glitzersteine drauf. Ich glaube ich muss Vanessa nochmal fragen, wo sie die her hat *grins*.

Nachher zeige ich euch noch etwas kreatives...


bis dann,

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Mittwoch, 20 August 2014 23:47)

    Hallo Tanja!

    Wow die Tüte sieht ja richtig groß aus! Da wird sich die kleine bestimmt riesig freuen!

    LG Birgit