MakroMontag #3 ~ Chrysantheme

Letzte Woche kam meine Vorgesetzte in meine Büro um mir ein "Motivation-Sträußchen" zu schenken. Einfach so..., ich habe mich sehr darüber gefreut. Klar habe ich mich sofort gefragt... mmhhh, sehe ich aus, als ob ich motiviert werden müsste?! Nee, ich weiß schon wie sie das meinte, war einfach nur mal so ein nette Geste von ihr, die genau richtig kam. Da die Chrysanthemen in dem Strauß so hübsch sind, musste eine davon gleich mal für den heutigen MakroMontag herhalten.

Beitrag zum MakroMontag bei *steffi*
Beitrag zum MakroMontag bei *steffi*

Die Natur ist doch echt ein Wunderwerk, oder?! Wie dicht an dicht und perfekt die einzelnen Blütenblätter aneinander liegen, einfach schön. Der Mittelpunkt ist besonders hübsch, bei besonderem Lichteinfall sieht er ganz golden aus.


Lieben Gruß, eure

Tanja