Rückblick kreativtreff



Der letzte Kreativtreff war am 26. Juli. Trotz einer kleinen Runde oder genau deshalb, hat es wieder solchen Spaß gemacht gemeinsam kreativ zu sein.


Ich habe an dem Tag eine Karte für eine Silberhochzeit einer meiner Kolleginnen gewerkelt.

Zum Einsatz kam dabei das Set "Kinda Eclectic" und "Spruch-reif".



Die liebe Iris hat ebenfalls für eine Hochzeit gewerkelt. Allerdings bei ihr ging es um eine grüne Hochzeit.


Sie hat dabei zu dem ultimativen Hochzeits-Stempelset "Für immer dein" und "Confetti" (beide leider nicht mehr bestellbar) gegriffen.


Eine sehr hübsche Karte im Format 21 10 cm. Ich glaube in dem Format muss ich auch mal wieder eine Karte werkeln...

Meine Ingrid hat kleine Schachteln gebastelt, von denen es leider kein Foto gibt. Warum eigentlich nicht... Frau Lange?!?


Irgendwie habe ich heute extremes Kopfgrummeln..., aber so langsam wird´s glaube ich besser und ich werde jetzt nochmal kurz eine Karte werkeln.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

lieben Gruß, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0