Herbst-/Winterkataloge sind unterwegs...



Gestern bzw. heute haben ein Teil meiner lieben Kunden nun endlich den neuen Herbst-/Winterkatalog in ihren Briefkästen gefunden. Die ein oder andere freudige Rückmeldung habe ich schon erhalten. Voller Begeisterung wird über das erste Durchblättern geschwärmt... Mädels, ich kann euch ja so gut verstehen.

Zusätzlich zum Katalog hat jeder diese Karte erhalten. Alles darauf (bis auf´s Papier) ist neu. Die Prägung, die Stanzung, die Stempel, der Banner... es macht solch eine Spaß mit den neuen Produkten rumzuprobieren. Und dann gab´s auch noch für jeden zwei kleine Zusatzüberraschungen *g*.


Ich liebe den neuen Prägefolder "Glückssterne". Und dann guckt doch mal dieses süße Sternenkonfetti?! Das ist das Ergebnis, wenn du mit der gleichnamigen Stanze "Sternenkonfetti", dein Papier bearbeitet hast. Die Sterne sind klein bis mini-mini-klein... *iloveit*


Ich muss dann noch mal ein bissl meinen Werkeltisch aufräumen. Morgen kommt eine liebe Bekannte vorbei, der ich beim Schultüte basteln für Ihre kleine Maus helfen soll. Freue mich schon, wird so ein richtig schönes Mädchending in rosa/himbeerrot...? (so genau weiß ich das erst morgen) und Einhorn, ein Einhorn wünscht sich die Kleine unbedingt. Na mal gucken, wie´s wird... ich werde berichten.


Eure Tanja