MakroMontag #2 ~ Katzenpfötchen

Dies ist die linke Hinterpfote meiner süßen Missy. Also eigentlich sahen ihre "Puffer" komplett rosa und sauber aus. Wie man sich doch täuschen kann..., denn in dieser Aufnahme erkennt man die Miniporen die doch ziemlich schmuddelig sind. Heute abend gibt´s ein Pfötchenbad bevor es ins Bett geht, meine Kleene *zwinker*.

Bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    anna (Montag, 18 August 2014 22:48)

    Hallo liebe Tanja,

    eigentlich wollte ich ein Kommentar zu Deinem aktuellen MakroMontag Post machen, aber irgendwie geht es da nicht. Ich finde keine Möglichkeit, ein Kommentar zu schreiben... Also mach ich es bei dieser niedlichen Pfote...

    Leider ist bei der Linksammlung von glasklar & kunterbunt irgendwas schief gegangen. Wenn ich dort auf Dein Bild klicke geht eine Seite auf, die sagt, dass ich nicht eingeloggt bin. Jimdo heißt sie... Wollte ich Dir nur mal sagen, damit Du das beheben kannst, wenn Du magst :)

    Dein Bild ist jedenfalls sehr schön!

    LG anna