GEWONNEN!!!

Verkündung der Zählung... Foto von der Videowall!
Verkündung der Zählung... Foto von der Videowall!

 

 

Vorab das Wichtigste... *yeah* wir haben die Stadtwette gewonnen. Und nicht nur gewonnen, sondern  haushoch gewonnen. Statt der geforderten mindestens 250 Beach Boys and Girls waren stolze 712 dabei und ich bin mir fast sicher, dass noch nicht mal alle gezählt wurden, da die Sendezeit dafür nicht ausgereicht hätte. Echt Wahnsinn, wieviele Bürger dem Aufruf gefolgt sind... ich find´s toll.

Die kleine Beach-Area war so schön. Allein in welchen die Farben der Surf-Shop und die Strandbar gestrichen waren... genau meine Farben. Könnten so wie sind in meinen Garten umziehen, hätte ich gar nichts dagegen.

Musikalisch ging auch die Post ab. Von der ersten Band habe ich leider den Namen nicht, waren aber total super. Man konnte mal wieder so richtig schön ein bissl abzappeln. Danach kam dann noch "Marquess" und brachte mit seinen spanischen Hits die Stimmung nochmal so richtig auf Touren.

 

So sah ich übrigens aus...

Also mir gefällt´s und so manch einer meinte ich könnte doch öfter so rumlaufen. Mmmhhh, wenn ich es mir so überlege... ja, könnte mir gefallen. Bunt, ein bissl Glitzer, etwas gepunktetes plus eine Spur bekloppt (ich liebe diese Sonnenbrille)... ja das bin ich *lach*!

Und jetzt geht´s aber den Werkeltisch..., mal gucken was da nachher so alles (hoffentlich fertig) darauf rumliegt.

 

Macht euch einen gemütlichen Sonntag, vielleicht melde ich mich nachher nochmal. Muss jetzt echt mal überlegen womit ich anfange, mir fällt nämlich gerade ein, dass ich auch noch einen Sack Möhren schälen und zerkleinern muss..., egal Hörbuch an und los...

 

...bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0