Outfit steht ~ Stadtwette 2014

 

Ein schönes Wochenende bisher..., dass kann ich jetzt schon sagen, obwohl doch heute erst Samstag ist *freu*.

Gestern startete das Wochenende mit einem schönen Abend, bei leckerem Essen mit meiner Mama und Freunden.

Und heute geht´s zur Einlösung der Stadtwette... NDR 2 gegen Uelzen.

 

 

 

Die Wettaufgabe für Uelzen


„Unter dem Motto „Fühl’s noch mal“ geht Uelzen auf eine Zeitreise in die 60er. Es geht an den Strand ins Surfcamp. Als die erste Surfwelle mit der Musik der Beach Boys nach Deutschland schwappte, da brachte sie auch ein neues Lebensgefühl mit. Ihre Aufgabe: In Uelzen soll also bis Sonnabend um 19:30 Uhr ein Strand entstehen mit allem, was zum Surfen dazugehört: Sand und Palmen, Surfbrett und Strandbar. Und dann feiern dort mindestens 250 Uelzener Beach Boys und Girls eine Strandparty. Um zu gewinnen, singt dann der ganze Platz „Barbara Ann“.“

Mein Outfit steht und in kürze werde ich mich in ein Beach Girl der 60er verwandeln, jedenfalls so wie ich es mir vorstelle, wie ich hätte aussehen können, wenn es mich schon gegeben hätte zu der Zeit (was für ein Satzbau *g*). 

Bin schon sehr auf die anderen Girls and Boys gespannt. Das wird auf jedenfall ein buntes Spektakel, da bin ich mir sicher.

Und morgen werde ich mich dann durch diesen schiefen Turm von tollen niegelnagel neuen Produkten basteln. Heute ist nämlich der erste Teil meiner Vororder aus dem Herbst-/Winterkatalog angekommen. Es wird ja aber auch sowas von Zeit, dass ich mal wieder so richtig lange und ausgiebig rumwerkel, ausprobiere, verwerfe, von vorn beginne und und und. Also, morgen ist es dann mal wieder soweit und dann gibt es auch wieder kreative Beiträge, Ideen, Inspirationen und vieles mehr.

Und Ihr meine lieben Kunden (und auch die, die es noch werden) werden in den nächsten Tagen Post von mir bekommen. Was dann da wohl bei euch ankommt?..., man wird sehen *zwinker*.

 

Macht´s gut, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0