Was war... was ist... was kommt...

Was war...

...die letzte Woche los gewesen?

Ich kann es selbst kaum glauben, aber mein letzter Beitrag ist über eine Woche her *schämdichfraulange*. Aber es war auch echt nicht viel los mit mir in der letzten Woche. Wie schon bekannt, die schwüle Sommerhitze ist so gar nicht meins.

Aber wie ich immer wieder betonen möchte, ich will hier nicht über den Sommer, die Sonne oder allgemein über die Jahreszeit schimpfen... ist halt nur nicht MEIN Wetter. Aber nun gut, neben viel schwitzen im Büro, gab es auch sonst viel zu tun und danach war dann jeden Tag irgendwie völlig die Luft raus um noch kreativ zu sein.

Nebenher waren dann noch so kleine Vorbereitungen und ein Pröbchen zu erledigen, da meine Dancing-Queen-Mädels und ich am Samstag einen Auftritt auf einer Goldenen Hochzeit hatten. Auch hier war die Hitze echt ein Problem. Was haben wir in unseren Kostümen geschwitzt. Wie gut nur, dass wir unser neu ins Programm aufgenomme Liedchen "I will follow him" zum Besten gegeben haben, denn dazu haben wir uns ins Nonnenkleider samt Haube geschwungen und die Haube hat gut den Stirnschweiß aufgesogen. Aber ich kann euch sagen, die Dusche danach war einfach nur Gold wert... was für eine Wohltat.

Was ist...

zurzeit bei Stampin´Up! los?

Ich kann euch sagen ziemlich viel. Zum einen möchte ich euch (auch wenn etwas verspätet) noch die neuen Wochenangebote die noch bis übermorgen gültig sind zeigen...

Wie immer, bei Interesse bitte bei mir melden.

 

Und jetzt kommt noch der August-Hammer für alle BigShot-Fans oder die, die es noch werden möchten.

 

Gehörst du zu denen, die schon lange eine Big Shot auf der Wunschliste haben, aber der Preis dich einfach abgeschreckt hat, dann wäre doch vielleicht jetzt die Gelegenheit. 

Zuerst nochmal kurz zur Big Shot, falls dies jetzt jemand liest und denkt, Big Shot, was ist das?! Die Big Shot ist eine Stanz- und Prägemaschine, welche ohne Strom, aber kinderleicht zu bedienen ist. Mit dem Maschinchen kannst du wunderschöne Hintergründe prägen oder tolle Motive ausstanzen um damit Karten, Verpackungen oder anderes zu verzieren. Man kann damit auch stanzen und prägen in einem Arbeitsschritt. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ohne dieses Tool nicht mehr sein möchte.

 

So, nun zum Angebot. Bis zum 31.08.14 bekommst du zum Preis der Big Shot von 104,95 € eines der auf dem Flyer angebotenen Bundles gratis dazu. Und die Gratis-Geschenke sind echt super. Vorallem das Produktpaket "Zauberhafte Sterne" mit dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" (übrigens aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog, für euch bereits jetzt schon erhältlich *yippieh*) mit den passenden Framelits, hat es mir echt angetan. Hierzu gibt es nur zwei Worte... Weihnachten kommt *zwinker*.

 

ABER, ganz wichtig, auch an alle anderen die bereits eine Big Shot ihr Eigen nennen dürfen, wurde natürlich gedacht. Diejenigen können nämlich eines der fünf Bundles mit einer Ersparnis von 15% erwerben.

 

Klickt einfach auf den Flyer und guckt es euch an. Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Was kommt...

...demnächst?

Also, hier wird es in Zukunft so einiges geben. Zum einen habe ich nämlich jetzt mehr Zeit für euch. Jaaaaaaaa, ich bin so froh, ich habe mir in meinem Hauptjob ein bissl Zeit freigeschaufelt und werde diese Mehr-Freizeit voller Herzblut in meine "kreative Arbeit" stecken. Aber auch das ich nun mehr Zeit für Haus, Hof und Familie habe, ist einfach nur super und macht mich unendlich zufrieden. Zwar steht mir in diesem Monat noch ein kleiner operativer Eingriff bevor, aber dann ist alles gut und mein Urlaub kann kommen.

 

Dann werde ich mir bzw. bin schon dabei, konkrete Gedanken über den Termin für den Ganztags-Workshop "Mein persönliches Mini-Album" machen. Ich weiß, dass einige von euch schon dringend darauf warten und freue mich selbst schon wie Bolle auf diesen Tag. Wie gesagt, in naher Zukunft mehr dazu...

 

Auf jeden Fall wird es natürlich mit den Kreativtreffs und dem ein oder anderen Workshop weitergehen..., auch hierzu werden in naher Zukunft die Termine rechts in der Sidebar zu finden sein.

 

Weihnachten, natürlich Weihnachten... ein großes Thema für uns Bastler. Auch hierzu mache ich mir schon Gedanken für einen besonderen Workshop. So richtig schön gemütlich, mit ganz viel Ideen und jeder Menge Spaß,... wird es einen Schwerpunkt geben (nur Karten/nur Verpackungen/beides???)... mal schauen, ich bin noch in der Findungs-Phase.

 

So, Ihr Lieben, dann seid ihr doch wohl erstmal gut informiert und ich sage mal ganz entspannt, bis morgen...

 

eure Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0