Und wieder Herzen...

 

 

Seit gestern blühe ich förmlich wieder auf.

Seit gestern sind bei uns die Temperaturen mächtig gefallen und es regnet. Okee, Regen ist nun auch nicht unbedingt so mein Ding, aber der Garten freut sich umso mehr. Und außerdem ist es genau das richtige Wetter den Werkeltisch mal wieder so richtig auszunutzen. Eben gerade ist dieser Kartenaufleger fertig geworden, nebenbei läuft mein Hörbuch und dann ist heute ja auch noch "Kreativtreff".

 

Ich freue mich schon sehr auf die Mädels die sich angekündigt haben, mal sehen was am Ende des Tages auf dem Werkeltisch rumliegt...


Wie ihr seht glänzen die ausgestanzten Herzen so richtig schön. Der Glanz ist durch den Auftrag von "crystal effects" entstanden. Da der Auftrag allerdings eine Weile zum Trocknen braucht, ist dies keine Karte für die ganz Eiligen. Auf der Flasche steht, dass er nach 3 - 5 Minuten anfängt zu trocknen und nach 30 - 60 Minuten komplett durchgetrocknet ist. Ich persönlich finde es allerdings besser ihm die ganze Nacht Zeit zu geben. Dann darf man nämlich unbesorgt drauftatschen ohne einen Fingerabdruck zu hinterlassen.

Ich habe den Flüsterweißen-Streifen deshalb also bereits gestern vorbereitet... Herzen ausgestanzt (Framelits-Form), mit Cardstock hinterlegt und crystal aufgetragen.

 

Hier und da noch ein paar Blümchen, Banner dürfen nicht fehlen und der Hintergrund ist mit den "Großen Punkten" geprägt.

Die Farben sind Altrose, Curry-Gelb und Himmelblau.

 

So, dann werde ich mich mal unter die Dusche schwingen, mit meinem Lieblingsmenschen noch was lecker (verspätet) frühstücken und dann kommen ja auch schon bald meine Mädels. Ein schöner Samstag nimmt seinen Lauf *hachja*...

 

Lieben Gruß, eure

Tanja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0