Genau das richtige Bastelwetter...

Geht bei euch auch gerade die Welt unter...? Bei uns schüttet es immer wieder wie aus Eimern und dabei grummelt der Himmel was das Zeug hält. Eigentlich genau das richtige Bastelwetter...

Diese beiden Kleinigkeiten sind gestern und heute entstanden. Leider türmt sich bei mir im Büro zurzeit die Arbeit und ich komme nicht viel an meinen Werkeltisch..., aber das wird sich bald ändern *freu*. Vorallem ist es ja auch nicht so, dass keine Idee da wären... oh doch und zwar viele, mit den neuen Produkten und Stempeln ist das auch echt nicht schwer. Aber wie gesagt, bald ist etwas mehr Luft und Zeit und das werdet ihr dann auch merken... *undnochmehrfreu*.

Hier habe ich mal auf die schnelle zwei Gutschein-Umschläge aufgehübscht. Ist mit unseren tollen Produkten ja auch null Problemo. Die Gutscheine sind von einer Gärtnerei und so passen die Motive prima.

Verwendet habe ich die Stempel aus den Set´s "Kinda Eclectic", "Stippled Blossoms", "Choose Happiness" und "Tausen Dank".

 

 

Einen kleinen Auftrag habe ich dann auch noch fertig gemacht. Zum 35jährigen Jubiläum wurde eine Karte bestellt. Der Jubilar erhält täglich Aufträge, die von Steckdosen wechseln bis Wohnungsabnahmen alles beinhalten. Und so habe ich eben genau diese Tatsache aufgegriffen und verwerkelt.

Die neue Stanze "Ringbuch" kam für diese Idee genau zum richtigen Zeitpunkt.


Und nun noch zwei kleine Info´s...

 

Zum einen findest du <hier> die neuen Angebote der Woche und

 

zum anderen gibt es endlich wieder einen Termin für einen Kreativ-Treff. Am 26.07.14 ist es endlich mal wieder soweit. Bei Interesse melde dich gern bei mir. Weitere Termine werden auf jeden Fall folgen...

 

... und jetzt wollen wir mal schauen, wer am Sonntag gegen unsere Jungs spielt. Ich bin bestimmt die letzte die gern Fußball guckt oder womöglich Ahnung davon hat, aber eine Weltmeisterschaft ist doch interessant, vorallem wenn "WIR" so gut sind.

 

Fühlt euch mal alle kurz von mir gedrückt,

bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0