Denk´positiv ~ kleine Glitzerwolke

Denk´positiv...?, ja so heißt das Set aus dem die kleine Wolke und der Text "Himmelsstürmer" stammt.

Auf dieser Karte (wie bereits gestern angkündigt), seht ihr nun das super schöne Glitzerpapier "Diamantgleißen". Wer mich kennt weiß, dass ich es liebe wenn´s glitzert. Damit meine ich nicht übertrieben viel Blink Blink, aber wie eben auf dieser Karte mit so einer kleinen Glitzerwolke und Mini-Glitzer-Herz..., das ist genau mein´s. Ich könnt mir die kleine Wolke stundenlang anschauen und bei verschiedenem Lichteinfall glitzert sie halt auch immer wieder anders.

 

Den Hintergrund habe ich mit der neuen Prägeform "Große Punkte" durch die Big genudelt. Die Kordel habe ich einfach am Papier festgetackert.


Hier habe ich mal versucht das Funkeln des Papiers im Foto festzuhalten. Ist gar nicht so einfach.

Ich zeige euch ganz bewusst auch das völlig verschwommene Foto. Ich finde darauf kann man das bunte Glitzern noch besser erkennen als auf dem Linken. Aber ihr könnt euch bestimmt denken, in Natura ist es noch viel viel schöner.

Das Mini-Herz, welches sich an dem "Himmelstürmer-Banner" festhält, ist mit der Herzbordüren-Stanze gemacht... sooo niedlich.

Ich mag die neuen Herz-Formen die es jetzt bei Stampin´Up! gibt richtig gern, sie sind alle so schön muckelig.

Ich werde euch morgen mal zeigen was genau ich damit meine...

 

Bis dann Ihr Lieben, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0