Glückwunschkarten ~ Aus zwei mach eins...

Okee, okee diese Karte(nart) ist euch nun schon bekannt. Aber ich zeige und vorallem werkele sie immer wieder gern (hier Anleitung Teil 1 und Teil 2). Diesmal ist es eine Karte zum Schulabschluss. So langsam haben sich doch schon ein paar Exemplare von Hemd und Krawatte angesammelt, sodass ich tatsächlich bald mal eine kleine Galeraie dazu anlegen werde. Ich warte immer noch auf eure Kreationen..., na wo sind sie denn? Wenn du möchtest, dann schick mir doch mal ein Foto davon und ich werde dann alle Krawattchen zu einer großen Collage zusammenstellen, sieht bestimmt super aus.

So, nun nochmal kurz zur Karte...

Wie immer hat die kleine Brusttasche wieder einen seeeehr langen Gruß versteckt und im inneren habe ich einen kleinen Umschlag samt Glückwunsch bzw. Mutmacher-Stempel gesetzt.


Die beiden oberen Stempel stammen aus dem Set "Spruch-reif". Der untere ist aus dem alten Set "Glück-s-wunsch". Ich finde die lesen sich richtig schön hintereinander weg und passen doch echt gut zu einem jungen Erwachsenen der nun seinen ganz persönlichen Weg bzw. Platz auf der Welt sucht.

Diese Karte für den kleinen Tamme habe ich bereits gezeigt. Nun ist es aber so, dass diese beiden Karten irgendwie zusammen gehören, denn sie wurden von ein und der selben Bekannten geordert und nun können sie auch zugestellt werden.

 

In der folgenden Karte haben sich die beiden nun vereinigt. Wie kam das? Ich habe heute einer Kollegin die Karten gezeigt und wie der Zufall es will, hat auch ihr Sohn morgen Schulabschlussfeier. Ihr haben die Mutmach-Sprüche so gut gefallen, dass ich nicht nein sagen konnte, als sie fragte, ob ich doch wohl zu morgen noch eine "ähnliche" Karte fertig machen könnte. Natürlich konnte und wollte ich nicht nein sagen, zudem ich eh so richtig Lust hatte heute zu werkeln. Also, habe ich mir vorhin mein Hörbuch (zurzeit höre ich "Der Distelfink von Donna Tartt) angeschmissen und dabei ist dann diese Karte entstanden...


So ist also aus zwei gleich eins geworden.

 

Noch kurz an alle die sich an der Sammelbestellung aus dem "Neuen" beteiligt haben... Mädels, die Bestellung ist Dienstag raus und ich warte nun jeden Tag ungeduldig auf meinen Postmenschen. Auch ich habe meine größten Wünsche am Dienstag geordert und bin ebenso gespannt und warte voller Freude auf das was da kommt. Das wird wieder so schön, wenn alles vor mir liegt und ich jeden Stempel und jedes andere Teilchen streicheln und küssen und ausprobieren und in mein Schränkchen sortieren kann... nur um es gleich wieder rauszuholen... oh man, irgendwie bin ich schon ein bissl bekloppt (aber ich weiß, ich bin ja nicht alleine so und ihr versteht mich schon *zwinker*).

 

Ganz lieben Gruß und fühlt euch alle gedrückt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0