Alle lieben IHN...

Mit "IHN" meine ich den neuen Katalog. Letzten Samstag war es endlich soweit und es gab bei bei mir die alljährliche Katalogparty. Von einigen Gästen bereits heiß herbeigesehnt.

Viel gibt es eigentlich nicht dazu zu schreiben, außer das alle begeistert sind von "IHM" und der Tag richtig schön war.


Als der Katalog verteilt war, war die "Futterecke" fast Nebensache..., aber auch nur fast *grins*.

Als ich mal kurz in der Küche war, merkte ich erst wie still es in meiner Werkelbude war. Man hätte glauben können, das alle bereits wieder gegangen waren, aber weit gefehlt, alle waren nur total im Katalog vertieft und man hätte die berühmte Stecknadel fallen hören können *hihiiiii*. Aber ich kann ja jeden verstehen, der den Katalog das erste mal durchblättert, man ist ja nur gespannt was einen auf der nächsten Seite erwartet und kann die übernächste Seite eigentlich kaum mehr abwarten und dann wieder umblättern... hach, es ist echt nur schön! Möchtest auch du gern deinen ganz persönlichen Katalog haben, dann klick rechts auf den Katalog zur Bestellung.

 

 

 

Was bei allen auch extrem gut ankam, sind die neuen In Color Farben. Nach den pastelligen Tönen vom letzten Jahr (aber auch die liebe ich immer noch), sind die Farben in diesem Jahr kräftig und wunderschön.

Selbstverständlich haben sie einen richtig schönen Auftritt verdient und den habe ich ihnen dann auch gegeben... samt Staffelei und allem was dazu gehört.

 

 

Noch eine kleine Info..., Stampin´Up! hat verkündet, dass der Bestellbarkeitszeitraum für einige Lieblingsprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog bis zum 27.08.14 verlängert wird. Falls du nochmal gucken möchtest dann <klick> hier. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt für einige zu früh, aber denkt dran Weihnachten kommt auch in diesem Jahr wieder plötzlich und unerwartet...

 

So, dann werde auch ich mir nochmal den Katalog schnappen und gucken was für Herzenswünsche ich mir sofort erfüllen möchte. Morgen geht auf jeden Fall die erste Sammelbestellung raus, wenn auch du gern dabei sein möchtest, dann melde dich bis morgen 18.00 Uhr bei mir.

 

Ach... und das muss ich euch auch noch kurz erzählen... mein Lieblingsmensch und ich hatten heute einen Termin in Braunschweig und weil danach noch sooooo viel Zeit über war, konnte ich noch meinen blau-gelben Freund besuchen. Es war ja wieder mal so eine Freude die Markthalle zu durchstöbern. Das ein und andere neue Teilchen steht nun wieder hier rum und wird glückselig von mir angehimmelt *iloveit*.

 

Aber nun...

 

macht´s gut Ihr Lieben, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    pssst... (Donnerstag, 03 Juli 2014 06:45)

    Nr. 15001 grüßt janz lieb und wünscht 'n schönen Tach! ;o)