Echt viel los...

Tut mir echt leid, dass zurzeit hier nicht so viel auf meinem Blog passiert, aber irgendwie ist echt viel los und immer was zu tun.

Neben der täglichen Arbeit, hat sich in meinem Werkelraum wieder etwas getan. Ein neuer Schrank ist eingezogen (Fotos folgen demnächst) und das tolle ist, dass da schon ziemlich viele Stempelchen von mir drin kuscheln und es ist immer noch soooooooooooo viel Platz drin... ich sage nur neuer Katalog...*freu*.

Aber nicht das ihr denkt ihr bin ansonsten untätig... nein, weit gefehlt, dass Top Secret-Projekt will und muss nun endlich fertig werden (viel fehlt nicht mehr) und dann ist da ja auch noch die Katalogparty die vorbereitet werden will. Zurzeit zwar noch viel in Kopfarbeit, aber das Praktische folgt demnächst.

Also, auch wenn es hier an kreativen Dingen zurzeit nicht so viel zu sehen gibt, freue ich mich trotzallem über eure regelmäßigen Besuche und ganz bald wird es hier wieder so richtig weitergehen, vielleicht schon morgen... vielleicht aber auch erst übermorgen... *zwinker*

 

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0