Ein Schiff wird koooommen...

Auch heute haben mich meine Kopfschmerzen noch ein bissl gequält, aber was soll ich euch sagen, ich habe mich trotz des dröhnenden Schädels an meinen Werkeltisch gesetzt, da ich unbedingt mit dem tollen Set "Traveler" (jaaaaaaa, auch das ist neu *freu*) eine Karte basteln wollte. Und während ich so vor mich hin bastelte sind doch schwupps meine Kopfschmerzen verschwunden. Aufgefallen ist es mir in dem Moment wo mir ein Stückchen Papier runterfiel, ich mich ganz behende (wer´s glaubt *grins*) gebückt habe und mir beim wieder hochkommen kein massives Dröhnen ins Hirn schoss... na guck, da war bestimmt die Idee zu dieser Karte daran schuld und nun wo sie raus ist, geht´s mir schon viel besser.

Nee, mal im ernst, ich bemerke dieses Phänomen immer wieder und auch einiger meiner Bastelmädels haben mir dies schon mal bestätigt..., ist man so richtig schön in etwas vertieft, was einem zudem auch noch richtig Freude macht, da verschwinden tatsächlich irgendwelche Schmerzen ohne Einnahme von Medikamten. Ich finde das immer wieder faszinierend und wie es bei mir ja auch schon auf dem Titelbild heißt... Basteln tut der Seele gut!... und das stimmt wirklich!!!


Auf dieser Karte kommen gleich zwei Premieren zum Tragen. Erstens natürlich die Nutzung des neuen Sets und zum zweiten habe endlich mal das tolle Aquarellpapier benutzt. Die Farben habe ich mit dem Wassertankpinsel aufgetragen. Das macht solchen Spaß und sieht (obwohl bestimmt noch nicht perfekt) richtig schön aus.

Den kleinen Reisepass habe ich ganz bewusst geknickt und geknautscht, so sieht er so richtig schön alt und gebraucht aus.

 

So, dann werde ich mich jetzt wieder meiner "anderen" kreativen Arbeit widmen. Darüber werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt etwas mehr berichten..., ist zurzeit noch Top Secret *zwinker*.

Wie sieht euer Wochenende aus...?! Wir werden morgen so richtig schön gemütlich und ausdauernd mit lieben Freunden frühstücken gehen. Ich freue mich schon sehr und der Rest des Wochenendes wird nur gemacht was Spaß macht... bei mir heißt das natürlich baaaasteln und vielleicht auch ein bißchen Haushalt (macht zwar nicht so viel Spaß, aber muss ja auch mal sein).

 

Macht´s gut und bis ganz bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Geli (Dienstag, 25 November 2014 15:54)

    Das ist eine wunderschöne Karte, und ich finde das Aquarell sieht PERFEKT aus. Super! LG Geli