2 Herzen... 1 Gedanke!

Ich hoffe, bei euch hat das Unwetter keine schlimmeren Schäden angerichtet. Bei uns ist soweit alles heil geblieben. Zwar hat es letzte Nacht furchtbar gewittert und geregnet, aber ansich alles gut. Ist schon schlimm, was man so alles in den Nachrichten hört.

Nach der unruhigen Nacht, habe ich diesen echt verdammt warmen Tag im Büro auch gut hinter mich gebracht. An solchen Tagen sehnt man den Feierabend noch viel mehr herbei als sonst..., aber egal... geschafft.

Nun sitze ich wieder an meinem Werkeltisch vorm Lappie und möchte euch diese Karte vorstellen...

Auf der Karte seht ihr nun die fünfte der neuen In Color-Farben... Lagunenblau. Wunderschön, wie ich finde. So ein bißchen wie unser allseits vermisstes Baiblau, aber dann auch wieder ganz anders *iloveit*.

 

Und dann liebe ich diese beiden Stempel. Sie erinnern mich so sehr an einen meiner Lieblingssprüche...

*Zwei Seelen, ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag!* Ist er nicht schön?! Auch hiervon gibt es ein Stempel, allerdings aus einem älteren Set. Jeder der in hat, sollte ihn schützen wie sein Augapfel.

 

Das Pünktchen-Papier ist aus dem neuen Block "Mondschein" den es bald geben wird und auch die Herzchen, sowie neue Herzchen-Stanze... alles neu. Ich kann es nicht oft genug sagen, es wird wieder so schön werden mit dem neuen Katalog.


So langsam werden die Temperaturen erträglich. Wahrscheinlich denkt das auch meine kleine Missy-Maus. Guckt mal wie sie sich gerade auf ihrem Lieblings-Teppich hindrapiert hat... echt zum piepen...

Na dann, auf das wir eine ruhige Nacht verbringen dürfen als die letzte...

 

bis ganz bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0