Glückwunschkarte mit Wischtechnik

 

 

So ganz stimmt die Überschrift ja nicht.

Denn die Wischtechnik ist nicht wirklich gewischt, sondern einfach nur gestempelt. Eines der neuen Sets die es ab 01. Juli zu kaufen gibt heißt "Work of Art" und darin ist u. a. dieser tolle Stempel.

Wer das Stempelset "Gorgeous Grunge" mag, wird dieses Set lieben.

 

Und selbstverständlich dürfen auch hier die kleinen Blüten nicht fehlen.

 

Die Farben sind übrigens wieder zwei der neuen In Colors... Orangentraum und Moosgrün (kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber, in natura ist es ein richtig schön dunkles Grün).


Bei uns ist heute nachmittag fast die Welt untergegangen. Über uns hat sich ein Gewitter samt starkem Regen so richtig heftig entladen. Tat nach der schwülen Wärme aber auch gut, wobei eigentlich mir das Wetter heute und auch morgen ziemlich egal ist, da ich eh die meiste Zeit am Werkeltisch verbringe. Ich hatte mir ja für Pfingsten eine kreatives Wochenende vorgenommen und ziehe das auch gnadenlos durch *freu*.

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0