Alles neu...

 

 

Endlich habe ich es geschafft und mich mit den neuen Produkten beschäftigt. Die vergangenen Tage war leider nicht viel Zeit um kreativ zu sein, einige andere Dinge wollten und mussten erledigt werden. Aber für das Pfingstwochenende habe ich mir vorgenommen wieder alles aufzuholen.

 

Die heutige Karte ist bestückt mit tollen neuen Dingen die es ab dem 01. Juli geben wird. Das Papier ist aus einem Block (ein Papier hübscher als das nächste). Die Farben sind zwei von den neuen In Colors (Honiggelb und Brombeermousse)..., ja und dann diese Blüte, die hat es mir jetzt schon sowas von angetan. Selbstverständlich gibt es auch die passende Stanze... *yeah*.


Diese Blüten... einfach herzallerliebst!!!

 

Das Band ist natürlich auch neu, genauso wie der Spruch aus einem Set voller schöner Sprüche. Ihr könnt euch wirklich freuen, auf das was da so alles kommt.

 

Lust auf einen neuen Katalog...?, dann klick hier.

 

So, dann werde ich mal jetzt kurz meinen knurrenden Magen zum Schweigen bringen und dann geht´s weiter mit dem kreativ sein...

 

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0