Gutschein-Karte in DIN A4

 

 

 

Für diese Gutschein-Karte habe ich einen kompletten Bogen in Savanne bei 8 cm und 22 cm gefalzt. Damit kann man die Karte gut verschließen. Am besten ist es zusätzlich noch ein Element in die Mitte der Karte zu setzen. Darunter kann man zum Verschließen einen Magneten oder Klettverschluss verstecken.


Im Innenteil hat man viel Platz zum Austoben.


Hier und da ein Sprüchlein ist immer gut.

Vorn auf der Karte habe ich ein Pfeil aus den "Holzelemente Basics" gesetzt. Wie man sieht kann man die Holzelemente wunderbar bestempeln.

 

Morgen wird das Wetter hoffentlich ein bissl besser. Auch wenn ich es mittlerweile echt leid bin über´s Wetter zu reden oder mich zu beklagen, aber dieser Dauerregen bei kalten Temperaturen ist nun wirklich nicht schön. Ein kleiner Sonnenstrahl hier und da wären morgen schon nett, schließlich ist es ja für  mich ein besonderer Tag *dubdidubdidub*.

 

Ich denke morgen melde ich mich wieder bei euch,

bis dann, eure

Tanja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0