Venizianische Träume

 

 

Falls ihr jetzt denkt... was ist denn an der Karte venizianisch? Ganz einfach, dass Designerpapier (DP) ist aus einem Set, welches so heißt. Darin enthalten sind noch ganz viele andere wunderschöne Papiere, wenn du sehen möchtest welche, dann <klick hier>.

 

Die Laufzeit unseres aktuellen Hauptkataloges neigt sich so langsam dem Ende. Noch bis zum 30.06. ist er gültig und auch nur noch bis dahin wird es wohl dieses wunderschöne Papier geben. Falls du es dir noch sichern möchtest, dann melde dich gern bei mir oder bestelle direkt über den Shop.

 

 


Die Ausstanzung habe ich mit der 1 3/8" Kreisstanze gemacht. Das darunter liegende Cardstock in Flüsterweiß mit dem Schriftstempel aus dem Set "French Foliage" in Savanne bestempelt. Der Rahmen in Mandarinorange ist ebenfalls mit der Kreisstanze sowie mit einem der Starburst Framelits entstanden.

 

An den Rand noch flux ein, zwei, drei "Kleine Blüten" gesetzt, Perlchen drauf und fertig.

 

Na dann wollen wir morgen mal wieder frisch, fromm, fröhlich, frei in die neue Wochen starten. Mal gucken was sie uns so alles bringt.

Und wie ich ja immer wieder zu sagen pflege... nach dem Wochenende, ist vor dem Wochenende.

 

Also, in diesem Sinne, macht´s gut und bis ganz bald,

eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Montag, 19 Mai 2014 23:49)

    Hallo Tanja!

    Das ist ja wieder ne tolle Karte! Ist mir noch gar nie aufgefallen das dieses Papier so schön ist :-)

    Lieben Gruß
    Birgit