Zartrosa Gartenblumen

 

 

Man kann sagen, dies ist eine richtige Mädchenkarte. Für kleine, aber auch ganz sicher große Mädchen *zwinker*.

Die Farbkombi Zartrosa mit Anthrazit und Schiefergrau ist einfach nur edel.

 

Den Zartrosa-Aufleger habe ich mit dem Folder "Gartenblumen" geprägt. Zusätzlich habe ich einen "Designerrahmen" geprägt ausgeschnitten und auf eine ovale Ausstanzung geklebt. Darunter ist ein Motivausschnitt aus dem Set "Serene Silhouettes" gestempelt.


Ein kleines Schleifchen in Zartrosa und ein paar Schmetties in Schiefergrau machen die ganze Sache dann so richtig schön romantisch.

 

So langsam hoffe ich, dass es hier mal aufhört zu regnen. Mein Rasen muss unbedingt gemäht werden, aber so nass wie er gerade ist, geht das eben nicht. Ein Vorteil hat das Wetter ja, man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man den ganzen Tag am Werkeltisch sitzt *höhöhöhöhö*..., aber der Rasen hat´s echt nötig, also lieber Wettergott schick mal ein bißchen Sonne vorbei.

 

Bis denn dann, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0