Konfirmation-Karte mit Schlips und Kragen

 

 

Wie zu dieser Zeit fast überall, ist nun auch in unserer Familie morgen eine Konfirmation. Diese Karte die ich seinerzeit als "Männerkarte" gemacht habe, passt natürlich auch für "kleine" Männer..., eben solche Männer die gerade konfirmiert werden.

 

Die Anleitung(en) zu dieser Karte findest du *hier* und *hier*.

 

Dieses "Hemd" in Flüsterweiß habe ich zusätzlich noch mit den "Perfect Polka Dots" geprägt. Die Grundkarte ist in Marineblau.

 

 


Das Einstecktuch zum Herausziehen ist doch immer wieder eine kleine Überraschung.

 

 

 

 

 

Ins Innere habe ich noch einen kleinen wunscherfüller Umschlag geklebt und noch ein bissl was an Text gestempelt.

 

So, und nun werde ich noch ein wenig weiter werkeln, habe gerade so richtig Lust noch ein wenig kreativ zu sein.

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Freitag, 16 Mai 2014 15:59)

    Das ist eine sehr schicke Karte geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit