Neue Klarsichtstempel gratis!

Bei Stampin´Up! gibt es wieder etwas Neues..., und zwar wird es mit Erscheinen des neuen Jahreskatalogs 2014/2015 neben den Holzblockstempeln und den Acrylblock-Stempeln nun auch Klarsichtstempel geben.

Die Klarsichtstempel haften äußerst gut auf den Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil.

Da Stampin´Up! uns nun nicht so lange warten lassen möchte, bekommt jeder ab einem Einkauf von 75 € ein Gratis-Klarsichtstempelset als Geschenk dazu. Es gilt hier aber... nur solange der Vorrat reicht!

 

Wenn du wissen möchtest was sich in den einzelnen Set´s befindet, dann klick auf das Bild.

 

So, jetzt heißt es unter die Dusche, aufgehübscht und los... heute wird gefeiert. Nachher kommt aber noch was...,

 

bis dann, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0