Das Leben lacht...

Ich finde diesen Stempel aus dem Set "Sprüchefeuerwerk" einfach zu schön. Da ich selbst für mein Leben gern lache und ich in  meinem Leben bisher auch über viele Dinge und mit vielen Menschen lachen durfte, passt dieser Spruch einfach.

 

Morgen hat eine meiner liebsten Freundinnen Geburtstag und da sie eben auch einer dieser Menschen ist, mit dem ich so wunderbar lachen kann, musste der Spruch auf die Karte.

 

Ich habe den Stempel mit den Markern in Saharasand, Pistazie, Himmelblau und Altrosé angemalt und dann gestempelt. Durch die pastelligen Farben wirkt das ganze sehr aquarellisch (sagt man das so???)..., na ihr wisst schon was ich meine.

 


Passend zu dem Set Sprüchefeuerwerk gibt es zum Ausstanzen die "Framelitz Formen Feuerwerk".

Eine Mini-Schleife wirkt immer wieder hübsch und Blinkies sind bei uns Mädels ja fast ein Muss *zwinker*.

Auch das Herz habe ich vorm Ausstanzen mit den Markern coloriert.

Den kleinen Cup-Cake habe ich nach dem Stempeln mit dem Wassertankpinsel angemalt. Cup-Cake und Schriftzug stammen aus dem Set "Dein Tag".

 

Morgen zeige ich euch, wie ich diese kleine Verpackung gemacht habe. Der Inhalt ist heute noch streng geheim. Aber soviel sei gesagt, es passt ganz schön was rein... Betonung liegt auf schöööön *hihiiiiiii*.

 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Mai-Feiertag. Mein Tag war super, ich habe einiges gewerkelt, dass Geschenk für meine Freundin fertig bekommen und mein Outfit für morgen steht nun auch endlich *yeah*. Euch allen noch einen gemütlichen restlichen Feiertag,

 

bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0