Es kann losgehen...

Gleich ist Geisterstunde und eigentlich wollte ich schon lääääääängst im Bett sein. Heute haben mein Lieblingsmensch und ich meinen Stand auf der Ausstellung aufgebaut,ich bin sehr froh und finde ihn echt schick *zwinker*.

Die Mitmach-Projekte sind soweit vorbereitet, ich hoffe, dass die Dinge die ich gewerkelt habe auch gefallen und ansonsten bin ich echt gespannt, was die nächsten beiden Tage so los sein wird.

Ich werde euch auf jeden Fall darüber berichten. Wahrscheinlich werde ich aber erst am Montag dazu kommen, da ich Sonntag ja den Stand wieder abbauen muss und die Fotos müssen dann ja auch erst noch bearbeitet werden und dann ist glaube ich eh´erstmal Sofa-Time angesagt.

 

Macht´s gut Ihr Lieben, vielleicht sehen wir uns ja...

 

Eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0