Schlichte, schnelle Karte...

Ich mag es ja sehr, wenn ich mich auf Karten so richtig schön auslassen kann. Das heißt, hier noch eine Kleinigkeit und da noch ein bissl Schnick Schnack..., aber ebenso liebe ich es, wenn eine Karte ganz schlicht ist.

 

Und diese hier ist einfach nur schlicht, schnell gemacht und trotzdem hübsch.

Verwendete Stempel...

 

Der Zweig ist aus dem Set "Summer Silhouettes". Die Blume aus "Petite Petals" (die passende Stanze ist leider immer noch im Lieferverzug) und die Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge". Der Schriftzug ist aus dem Gastgeber-Set "In Worte gefasst", ich liebe diese Schrift.

Und hier nochmal nur den Aufleger in anderen Farben. Ich habe mich für Pflaumenblau, Glutrot, Bermudablau und Mandarinorange entschieden.

Mir fällt gerade auf, dass man diese Karte (mit anderem Schriftzug) auch gut zur Hochzeit, Konfirmation oder für eine Einladung verwenden könnte. Oder, was meint ihr?!

 

Obwohl ihr es ja selbst seht, trotzdem kurz erwähnt... ein kleiner Blinki in der Blumenmitte ist doch immer wieder ein richtig schöner Hingucker.

 

Ich mach dann mal weiter,

 

bis dann, eure

Tanja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0