Kleine ganz groß...

Das Set "Kleine ganz groß" hat es mir echt angetan. Auf den ersten Blick ein Set für Baby´s, aber auf den zweiten Blick kann das Set noch viel mehr.

Aber vorerst habe mich auch erstmal auf Babykarten versteift.

Mit diesen Karten habe ich nun die Produktion für die Ausstellung Ende April (mehr dazu rechts in der Sidebar) angefangen.

Was noch alles in dem Set drinsteckt, werdet ihr in naher Zukunft hier sehen...



Bei den Farben habe ich mich für Kirschblüte, Pistazie, Curry-Gelb und Ozeanblau entschieden.

 

Guckt doch mal, ist der Hasi nicht einfach nur schnuffig...!?

 

So, dann gibt´s jetzt kurz eine kleine Stärkung. Bei uns gibt es heute zum Abendbrot Fischstäbchen, Spinat und Kartoffelbrei... mmmhhh lecker, ich freue mich schon. Die Kartoffel dürften gleich fertig sein *yammie*.

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0