Da bin ich...

...für einen kurzen Zwischenbericht zur Lage der Nation (so sagt man doch... oder?!) Die Woche war wieder picke packe voll mit so vielen Dingen, dass die Zeit mal wieder nur so verflogen ist. Und ihr meine lieben Blogbesucher beschämt mich ja immer wieder, wenn ich sehe wie zahlreich ihr meinen kleinen Blog besucht und ich euch aber nichts neues zeigen oder berichten kann. Aber hört bloß nicht auf mich zu besuchen, den ich liebe Besuch *zwinker*. Wenn ich könnte würde ich jedem von euch ein Tässchen Kaffee und ein Stück Kuchen servieren, aber das geht ja leider nicht.

 

Das kommende Wochenende (morgen ist ja schon Freitag... yipiiiiiiiieeeh*) ist schon völlig durchgeplant. Da ich Ende April bei einer Ausstellung dabei sein darf, werde ich die Zeit nutzen und zusammen mit meinem Lieblingsmenschen so einiges vorbereiten und planen. Dann gibt es auch wieder was gucken...

Das möchte ich euch aber jetzt schon zeigen... ein kleiner Haufen von meinen Lieblingsblumen. Was damit alles passiert, ja, das seht ihr bald...

 

Vielleicht steht euch ja auch ein kreatives Wochenende bevor, ich freue mich schon darauf.

 

Bis ganz bald, eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0