Rückschau Workshop 29.03.14

Der letzte Workshop für meine Kunden und mich in der sale-a-bration 2014. Unglaublich, aber heute endet tatsächlich die mit schönste Zeit im Jahr bei SU. Obwohl, eigentlich auch Quatsch was ich da schreibe... für mich ist das ganze Jahr mit Stampin´Up schön. Also sagen wir lieber es ist, während der sale-a-bration, ein kleines bißchen schöner, da man so tolle Geschenke bekommt.

Aber ich bin mir sicher, die nächste Aktion bzw. Überraschung hält SU schon für uns bereit. Langweilig wird´s ja nie.

 

So,  nun aber eine kleine Rückschau...


Ein noch richtig schön aufgeräumter Workshop-Tisch, bevor die bastelwütige Meute einfällt *hihiiiiiiiiiii*.

Zwei Projekte hatte ich Vorbereitung. Eine ganz typische File-Folder-Card (für die Anleitung klick hier) und eine Karte mit integriertem Verschluss, einem tollen Innenleben und einer super schönen Vintage-Rose, die Idee zur Rose habe ich von der lieben Doris.

Ich habe zurzeit ein absolutes Lieblingsprodukt... und das ist die Spiralblume. Zu finden ist diese tolle Stanzform im Frühjahr-Sommerkatalog auf der Seite 32. So unscheinbar wie sie auf dem Bild daher kommt, ist sie überhaupt nicht. Ich finde die Blüten sowas von hübsch und deshalb musste auch das Goodie für die Gäste eine solche Blüte abbekommen.

So simpel und doch schick... eine kleine schlichte Schachtel im Maß 5 x 5 cm, eine Rose samt einem Blatt oben drauf und schon fertig.


Iris, die liebe Gastgeberin hat uns alle mit leckerem Kuchen versorgt. Der Kuchen heißt Mooskuchen. Warum Mooskuchen? Dadurch, das man am Ende oben auf den Kuchen Kaffeepulver streut, wird die Schicht leicht grünlich, eben wie Moos. Irgendwie witzig und schmecken tut´s auch noch. Außerdem gab´s noch Zitronenkuchen und Eierküsse (ähh, hießen die eigentlich so?!?), okee, ich sag´mal Eierküsse dazu. Dieses hübsch gepunktete leckere Ding oben auf meinem Teller ist innen wie ein Schokokuss bloß außen mit weißer Schokolade und eben in Eierform und die bunten Punkte knacken so lecker *yammie*.

Der süße Hase war dann noch ein Geschenk der Gastgeberin, so lieb...

Und nun die fertigen Werke...


Mädels, das habt ihr ganz toll gemacht und ich sage mal wieder Danke für einen super schönen Tag. Ich hatte wieder ganz viel Spaß und werde nach solch einem Tag, immer wieder daran erinnert, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Nämlich die Entscheidung Demonstratorin bei Stampin´Up zu werden.

Es ist so schön zu sehen, wie ihr euch alle für die Produkte von SU begeistert und mit leuchtenden Augen guckt, wenn ich euch etwas Neues zeige. Wenn ihr dann mit großem Eifer loslegt um alles selbst auszuprobieren, dann bin ich richtig stolz auf euch *zwinker*. Ihr seid alle so klasse. Angesprochen sollen sich jetzt natürlich auch die Kunden fühlen, die nicht auf dem letzten Workshop dabei waren, auf euch freue ich mich auch schon wieder.

 

So, das war es dann mal wieder für heute.

 

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Montag, 31 März 2014 22:49)

    Der Workshop war wirklich klasse, meine Schwestern war total begeistert, dass ich sie mitgenommen habe.
    Du machst das wirklich klasse.
    Danke für den tollen Nachmittag. :)