Schön ist,...

...wenn man seine Zeit mit lieben kreativen bastelwütigen Leuten verbringen darf.

Ich mag diese Zeit so sehr und mittlerweile gehört der (ziemlich) regelmäßige Kreativ-Tag in meiner kleinen Bastelwelt genauso dazu, wie Stampin´Up nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist.

Gestern waren sechs Mädels da und alle haben tolle Sachen gewerkelt.

 

 

 

Angelika lebt immer noch ihre "blaue Phase" aus *zwinker*. Zwei wunderschöne Karten sind daraus entstanden. Eine zur Taufe und eine zur silbernen Hochzeit. So hübsch...

 

 

 

 

 

Jutta hat sich ebenfalls an die Kartenproduktion gemacht. Die Ergebnisse sind wieder richtig schön geworden.

 

 

 

 

 

Bei meiner Iris hat die "Massenproduktion" begonnen. Eines mit großen Schritten auf sie zukommendes Ereignis möchte vorbereitet werden... und los ging´s.

 

 

 

Moni hat eine schicke File-Folder-Card für eine Kollegin gewerkelt. Zu Hause war irgendwie nicht die richtige Motivation, aber umgeben von kreativen Leuten flutschte es auf einmal..., kennt doch jeder von uns irgendwie, oder?!

 

 

 

 

Ulrike hat zwei super schöne Alben gefüllt mit Foto´s den letzten Schliff gegeben. Schön, dass ich dir mit ein zwei Ideen weiterhelfen durfte. Das Ergebnis ist toll.

Die liebe Angela hatte nicht wirklich ein Projekt im Auge und fragte mich, ob sie sich ein bissl um meine Holz-Lieblinge kümmern darf. Klar durfte sie das... und so hat sie jedes einzelne Set mit einem Zettel versehen, auf dem die Stempel abgestempelt sind. Dies hat vorallem in den Set´s den Vorteil, wo die Stempelchen gern mal durcheinander purzeln und man nicht sofort erkennen kann, welche darin sind. Tja, dieses Problem habe ich jetzt nicht mehr *freu*.

Irgendwann werden meine Holzstempel zwar auch in die neuen Boxen umziehen, aber bis dahin werde ich meine neu organisierten Stempel genießen.

 

Wann genau der nächste Kreativ-Treff sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, aber ihr wisst ja, immer schön ein Auge auf die Sidebar halten, da werde ich euch dann informieren.

 

Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0