Fast vergessen...

hätte ich doch bald, euch noch unsere leckeren Mädchen Cup-Cakes zu zeigen. Das lecker Vanille-Topping hat noch ein bissl rosa Farbe abbekommen. Dann noch ein paar Elfen-Perlen (die heißen wirklich so) und ein Mini-Herz *iloveit*.

Aber auch die Mini-Muffins mit Karamelkern und natürlich der lecker schmecker Kirschkuchen ala Dani war so richtig schmackofatz...

So, aber nun geht´s mit meinem Lieblingsmenschen ab auf´s Sofa und Tatort gucken.

 

Einen schönen Wochenstart euch allen.

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Sonntag, 23 März 2014 22:58)

    Hi Tani,

    es war wieder sehr schön gestern und von dem leckeren Dingen auf den Fotos haben Jörg und ich heute noch geschlemmt. Lieben dank dafür. Jörg hat es sehr gut geschmeckt und bedankt sich herzlich für die Leckereien. Eine kleine Erinnerung hab ich noch für Dich ... die Uhrzeit für nächsten Samstag musst Du noch berichtigen ... Beginn 14 Uhr. Freue mich schon ... liebe Grüße

    Iris