Perfect Blend ~ Kaffee und Kuchen

 

 

Das Stempelset "Perfect Blend" habe ich schon eine Weile und nun kam es endlich mal zum Einsatz.

Ein auf den ersten Blick ein vielleicht nicht so aufregendes Set... ein Coffee-to-go-Becher und zwei Sprüche. Aaaaaaber, man kann ja sooooo viele tolle Sachen damit anstellen.

Ein Beispiel seht ihr nun hier... 

Nichts passt besser zu Kaffee als Kuchen oder Kekse... und deshalb habe ich mal auf die schnelle einen leckeren Cup-Cake und ein paar Cookies gebacken *zwinker*.

Die Cookies habe ich aus der 3/4" Stanze gestanzt und zusätzlich mit dem Punktemeer geprägt. Wer davon abgebissen hat, tja, dass möchte ich auch mal gern wissen *dubdidubdidub*. Der Cup-Cake ist mit der Törtchen-Stanze gemacht. Die Mini-Herzen ist mit einer der Prägeformen "Dekorative Akzente" entstanden.

 

Vielleicht sitzt ihr jetzt ja gerade bei Kaffee und Kuchen und genießt den Sonntag. Wenn ich so rausgucke und den Nieselregen und Wind sehe, ist es genau das richtige...

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0