Meine Missy liebt Glitzer...

Auf meinem Werkeltisch hatte sich dieses kleine Stückchen Glitzerpapier versteckt. Heute hat meine Missy dieses kleine Ding entdeckt und sofort angefangen damit über den Tisch zu dribbeln. Am Ende des Tisches angekommen hat sie es dann ins Mäulchen genommen. Ich wollte gerade aufstehen, um es ihr wegzunehmen, schließlich sollte sie es ja nicht runterschlucken, aber bevor ich überhaupt aufgestanden war (bin ja zurzeit eh nicht die Schnellste), saß sie auch schon wieder vor mir und wir haben bestimmt eine Viertelstunde uns dieses kleine Glitzerding hin und her geschnippel...

Zwischendurch habe ich ihr mal ein anderes nicht glitzerndes Stückchen zugeschnippel, aber da kam nur ein kurzer Blick auf das Papier, dann zu mir und ich hörte sie fragen... hey, wo ist mein Glitzer-Spielzeug? Meine Katze halt...

 


Ist sie nicht süß, meine Kleene?!

Jetzt gerade liegt sie mir gegenüber auf der Fensterbank und döst so vor sich hin. Tja, spielen macht müde.

 

Bis denne, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0