Endlich 18 - hurra!

Endlich 18... oh mein Gott, wie lange ist das her, dass ich das sagen konnte. Ist ja nicht so das ich mich schon zum alten Eisen zähle, aber fühlen tue ich mich manchmal schon so.

So wie gestern, als ich in der Mittagspause über unseren Wochenmarkt schlich, da mir mein blöder Rücken wieder sehr heftig zu schaffen macht, da hat mich doch tatsächlich eine ältere Dame mit Rollator überholt. Okee, dachte ich, nu is es soweit... du bist alt! *zwinker*

Nun gut, spätestens wenn sich mein Rücken wieder vollends eingekriegt hat und ich wieder rumspringen kann wie ein junger Hüpfer, fühle ich mich auch wieder so... und alles ist gut.

So, jetzt nochmal kurz zur Karte. Leider habe ich tatsächlich versäumt die Karte pünktlich abzuschicken, aber ich denke über verspätete Geburtstagsgrüsse wird sich auch gefreut.

 


Das gestreifte Papier ist aus dem "Frisch & Farbenfroh Designerpapier im Block". Beim Stempeln habe ich mich an die Farben der Streifen gehalten... Bermudablau, Savanne, Glutrot, Himmelblau und Wildleder.

Hier und da noch ein paar süße Pünktchen in Bermudablau und schon hält auch die Girlande.

 

Das war es mal wieder für heute...

 

macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0