Wo ist bloß die Woche hin...?!

Bevor noch irgendjemand denkt, dass ich ausgewandert bin und meinen Blog zu Hause vergessen habe, will ich mich doch unbedingt mal wieder bei euch melden.

Also, was war los... irgendwie alles und auch wieder nichts, kennt ihr das, man macht und tut was man eben so alles machen und tun muss, die Zeit rast dabei nur so dahin und am Ende kann man nicht wirklich was vorweisen. So ungefähr war bei mir die letzte Woche. Zu allem Überfluss hat mich dann auch noch pünktlich zur Karneval-/Faschingszeit meine persönlich Hexe heimgesucht. Leider konnte ich sie noch nicht mal am Aschermittwoch loswerden und so hockt sie bis heute in meinem unteren Rücken und sticht und piekt mich leider immer noch.

Was allerdings etwas mehr Form angenommen hat (wenn auch erstmal nur gedanklich *dubdidubdidub*) sind Vorbereitungen auf den nächste Workshop mit dem Thema "File-Folder-Card" und die Planung für eine größere Ausstellung Ende April. Dazu später mehr...

So, nun wisst ihr erstmal Bescheid und jetzt heißt es für mich unbedingt mal wieder ran an den Bastetisch und was Schönes werkeln, da kann mir die Hexe mal im wahrsten Sinne des Wortes den Buckel runter rutschen *hah*!

 

Bis ganz bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0